• Jobs Job bei Produkt + Markt GmbH und Co. KG

Produkt + Markt GmbH und Co. KG

Wallenhorst

Wallenhorst

Senior Research Consultant (m/w) Produkt + Markt GmbH und Co. KG Wallenhorst Sie konzipieren anspruchsvolle Marktforschungsprojekte und koordinieren deren internationale Durchführung; Sie verantworten Studien, die ein breites Spektrum der gängigen Forschungsinstrumente und Erhebungsmethoden abdecken.

Senior Research Consultant (m/w) Global Agribusiness Research Gehört Mit 125 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zu Den Größten Inhabergeführten Forschungs­instituten In Deutschland Von Den Standorten Wallenhorst Bei Osnabrück Und Hamburg Betreuen Wir Seit Mehr Als 40 Jahren Namhafte Unternehmen Aus Dem In- Und Ausland In Allen Fragen Der Forschung Dabei Setzen Wir Auf Innovative Lösungen Individuelle Forschungsdesigns Und Entscheidungsorientierte Forschungsberatung Im Wirtschaftssektor Agribusiness Zählen Wir In Europa Zu Den Führenden Anbietern Qualitativer Und Quantitativer Forschung Zu Unseren Auftraggebern Gehören Die Weltweit Größten Unternehmen Aus Den Agrarsektoren Technik Saatgut Pflanzenschutz Veterinärpharmazie Und Tiernahrung Viele Der Von Uns Durchgeführten Studien Sind International Angelegt Und Beziehen Wichtige Absatzmärkte In Europa Asien Nord- Und Südamerika Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Bereich Global Agribusiness Research Suchen Wir Einen Forscher In Der Position Eines Senior Research Consultant (m/w) Ihre Aufgaben Abhängig Von Ihrem Derzeitigen Erfahrungshintergrund Könnten Ihre Zukünftigen Aufgaben So Aussehen: Sie Konzipieren Anspruchsvolle Forschungsprojekte Und Koordinieren Deren Internationale Durchführung Sie Verantworten Studien Die Ein Breites Spektrum Der Gängigen Forschungsinstrumente Und Erhebungsmethoden Abdecken Sie Unterstützen Die Strategische Kundenberatung Durch Hohe Methodenkompetenz überzeugende Berichte Und Inspirierende Ergebnispräsentationen Sie Entwickeln Ergebnisbasierte Handlungsempfehlungen Und Unterstützen Unternehmen In Deren Umsetzung Sie Managen Eigenverantwortlich Key Accounts Und Wirken Aktiv Beim Aufbau Von Neu-kundenbeziehungen Mit Abhängig Von Ihrem Derzeitigen Erfahrungshintergrund Sind Sie Für Die Führung Eines Teams Von Mehreren Projektmanagern Verantwortlich Sie Berichten Direkt An Die Bereichsleitung Ihr Profil Für Einen Erfolgreichen Einstieg Sollten Sie Einige Der Folgenden Eigenschaften Mitbringen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Mit Fundierten Kenntnissen In Forschung Und Marketing Sie Besitzen 3 - 5 Jahre Berufserfahrung In Der Forschung Oder Im Marketing Sie Haben Fundierte Erfahrungen In Den Gängigen Methoden Der Qualitativen Und Quantitativen Forschung Sie Besitzen Eine Hohe Affinität Zu Fragestellungen In Der Agrarbranche Sie Schätzen Den Kundenkontakt Und Bringen Dazu Die Notwendigen Kommunikativen Und Sozialen Kompetenzen Mit Sie Sind Mit Einer Gesunden Forschungs-neugierde Ausgestattet Und Lieben Es Kreativ Zu Sein Sie Beraten Kunden Und Forschungsdienstleister Souverän Auch In Verhandlungssicherem Englisch Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Und Karriere-perspektive In Einem Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Für Rückfragen Zu Dieser Stellenausschreibung Steht Ihnen Gabriele Klumpe (49-5407-885191) Als Ansprechpartnerin Jederzeit Gern Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Wwwundde E-mail: Bewerbung@undde Projektmanagement Entwicklung Planung Moderation Pharma Marktforschung Beratung Englisch Wallenhorst Hamburg Manager Consultant Research Kundenberatung Präsentation Senior Research Consultant (m/w) Sie Konzipieren Anspruchsvolle Marktforschungsprojekte Und Koordinieren Deren Internationale Durchführung Sie Verantworten Studien Die Ein Breites Spektrum Der Gängigen Forschungsinstrumente Und Erhebungsmethoden Abdecken Wallenhorst Projektmanagement Entwicklung Planung Moderation Pharma Marktforschung Beratung Englisch Wallenhorst Hamburg Manager Consultant Research Kundenberatung Präsentation

Research Consultant (m/w/d)

Produkt und Markt GmbH und Co. KG (Wallenhorst)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) (Pflegefachmann o. ä.) kardiologische Notaufnahme
   Krankenhäuser Landkreis Freudenstadt gGmbH (Zuflucht)

Kaufm. Sachbearbeiter / Faktura (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG (Grasleben)